Anke Buchfink

Amtseinsetzung Anke Buchfink
v.l. CVJM-Vorstände Steffi Rudolph und Dominik Ebinger, Anke Buchfink, Pfarrer Bayer, 2. Vorsitzender des Kirchengemeinderates Wolfgang Fröhlich, Pfarrer Dr. Groll
Anke Buchfink

Jugendreferentin und Diakonin

Einsetzung im Gottesdienst
Sonntag, 22. Januar, 10:45 Uhr
Christuskirche im ökumen. Gemeindezentrum

Mit dem neuen Jahr beginnt auch ein neuer Abschnitt in der Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde und des CVJM: mit dem 1. Januar hat Frau Anke Buchfink als Jugendreferentin ihren Dienst in Tamm angetreten. Von hier aus ein herzliches Willkommen und gute Segenswünsche für ihre Arbeit in Tamm!

Wir freuen uns, mit ihr eine engagierte Diakonin gewonnen zu haben, die Erfahrungen aus Jugendarbeit und Kinderkirche mitbringt.

Die kommenden Wochen werden ausgefüllt sein mit orientieren und umschauen, Kontakte knüpfen und in die Arbeit hineinfinden. Die kleine Wohnung im 1. Stock des Johannes-Brenz-Hauses steht Frau Buchfink als Anlaufstelle und Büro zur Verfügung. Dort wird sie jeweils

Dienstags und Donnerstags
von 14:00 - 16:00 Uhr

anzutreffen sein.