Familyland - ein Angebot für die ganze Familie
Familyland
Familyland
ein Angebot für die ganze Familie

Ein ganz normaler Familyland-Tag …
… beginnt mit einem Familiengottesdienst für Jung und Alt. Die Familyland-Band sorgt für Stimmung, unser Anspielteam berichtet von Geschichten aus alten Zeiten und ein rasender Reporter berichtet von den neusten Neuigkeiten aus aller Welt.

Während des Gottesdienstes gibt es verschiedene altersgerechte Kleingruppen für Kinder und parallel dazu unterschiedliche Angebote für Erwachsene wie  Predigtdiskussionen oder Workshops, in denen es ganz praktisch wird.

Im Anschluß an den Familiengottesdienst laden wir herzlich zu einem gemeinsamen Mittagessen ein, zu dem man auch einfach so dazukommen darf! Für Klein und Groß, Jung und Alt, Vegetarier und Fleischliebhaber - für jeden ist gesorgt!

Das Nachmittagsprogramm bietet ein buntes Angebot für Eltern & Kinder: Da wurden schonTigerenten aus Holz hergestellt, es gab Beauty-Angebote für Groß & Klein, der Zirkus ist aufgetreten, es wurde getrommelt und es kam zu spannenden Fußballspielen und vieles, vieles mehr. Lassen Sie sich überraschen, was beim nächsten Mal geboten wird! Gleichzeitig darf man sich mit Kaffee & Kuchen stärken, einfach nur da sein, genießen, alte und neue Bekannte treffen und einen gemütlichen Nachmittag verbringen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie - herzliche Grüße - Ihr Familyland-Team

Termine 2017
12.02.2017
Ökumenisches Gemeindezentrum
30.04.2017
Ökumenisches Gemeindezentrum
25.06.2017
CVJM-Vereinsheim "Bäumle"
03.12.2017
Ökumenisches Gemeindezentrum


ein Angebot von CVJM Tamm e.V. und evangelischer Kirchengemeinde
Ansprechpartnerin: Doreen Rebmann (07141-9729530) oder Doreen.Rebmann@CVJM-Tamm.de
 title=