Bibelgeschichte basteln


Teil 1
Geschichte Teil 1




Teil 2
Geschichte Teil 2
A
B
C


Teil 3
folgt am 04. Juli



Teil 4
folgt am 11. Juii


Eine Bibelgeschichte
über 4 Wochenende
basteln


weil es uns wegen des Corona-Virus immer noch nicht möglich ist gemeinsam Kindergottesdienst zu feiern, gibt es eine Aktion, bei der über 4 aufeinanderfolgenden Wochenende eine Bibelgeschichte gebastelt wird:

Heute, 20. Juni und an den drei folgenden Samstagen wird jeweils einen Teil einer Bibelgeschichte und ein Kreativangebot auf die Homepage geladen.

Zu jedem Teil der Geschichte bitten wir die Kinder (vielleicht auch mit ihren Geschwistern oder Eltern) ein Bild oder ein Comic zu malen oder ein Gedicht zu schreiben.

Die einzelnen Teile sollen bis spätestens 19. Juli bei uns (Pfarrerin Andrea Nachtrodt (Heilbronner Str. 71, andrea.nachtrodt@kirchengemeinde-tamm.de) oder Diakonin Anke Merkle (Buchfink) (Kirchgasse 1, diakonin.tamm@gmx.de)) als Mail oder im Briefkasten abgegeben werden.

Wir wollen die eingegangenen Werke dann auch in der Bartholomäuskirche ausstellen.

Wir sind gespannt auf die so eigenen gebastelten Bibelgeschichten!

Viel Freude dabei wünscht das Kinderkirchteam!
Herzliche Grüße - Pfarrerin Andrea Nachtrodt